Ich begrüße euch auf meiner Homepage und freue mich über euren Besuch! 

Meine Name ist Dana Horakova - Simmerle. Ich bin in der Tschechische Republik (Isergebirge) geboren und seit 2012 lebe ich an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich am Ufer des wunderschönen Bodensees.

Das fing vor ein paar Jahren an und hat sich immer mehr entwickelt.

Ich fing an, Bilder für meinen Fotoblog zu machen.

Meine Leidenschaft für Burgen, Schlösser und Ruinen hat sich auf die Technik historischer Autos und Eisenbahnen ausgeweitet.  Es sind zwei völlig unterschiedliche Welten, die die Geschichte verbinden. Es gibt immer noch etwas zu entdecken und zu bewundern, die Kunst unserer Vorfahren und die Eleganz des Designs, die sie uns bewahrt haben. 

Meistens geht es darum einen Moment festzuhalten, eine Erinnerung zu erstellen, die man später betrachten kann. Ich mag es zu fotografieren, mit der Kamera rumzulaufen... auf der Suche nach Motiv, nach Inspiration.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Seite  

                                                                                   Dana S.